Einen Fakt, den viele noch nicht wissen: 1972 ist das Anfangsjahr des Labels. Ferdinand Alexander Porsche begann so eine Sensation für die Wallet-Szene. In der Zwischenzeit ist Thomas Steinbrück Director of Fashion von Porsche Design und garantiert für frischen Wind im Bereich der Geldbörsen Weiterentwicklung. Ein Creative Direktor sorgt immer für eine einzigartige strategische Ausrichtung des Labels. Frankfurt ist die Basis der Marke. Ein Store in diesem Schmelztiegel ist strategisch von Vorteil, da hier besonders viele Gentlemen erreicht werden. Thomas Steinbrück verarbeitet primär Edelstahl – auch für Porsche Design Wallet-Kreationen. Eine modische Individualität der Marke kommt hier zur Expression. Die Luxus-Accessoires passend zu den Sportwagen sind eine Eigentümlichkeit, die mit Kontinuität im Label häufig verwendet wird. Feiner Zug.
Dieser Stil wird oft abgekupfert – das Label bleibt hier das Original. Einige Trendsetter kennen die Tricks, Porsche Design günstiger zu bekommen. Wer die Modelle von Porsche Design ordentlich aufbewahrt, hat damit besonders lange Freude.
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Die "Redaktion" ist ein Team aus leidenschaftlichen Mode- und Lifestyle-Experten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Männern dabei zu helfen, den perfekten Geldbeutel zu finden. Mit einem ausgeprägten Sinn für Qualität und Stil durchforstet die Redaktion akribisch den Markt nach den besten Produkten. Ihr Ziel ist es, umfassende Kaufratgeber, detaillierte Produkttests und hilfreiche Anleitungen zu erstellen, damit jeder Mann die Brieftasche findet, die optimal zu seinen Bedürfnissen und seinem persönlichen Stil passt. Die Redaktion legt großen Wert auf Objektivität, Gründlichkeit und kundenorientierte Beratung. Mit ihrer Expertise im Bereich Accessoires für Herren möchte sie Inspiration geben und helfen, bewusste Kaufentscheidungen zu treffen.
Letzte Aktualisierung am 2024-12-07 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API