Burberry Continental Lederbrieftasche

Continental Lederbrieftasche von Burberry

Burberry Übersicht

[button size=normal type=tick color=black align=right]Zum Shop[/button]Sie können das Produkt über dem Foto bewerten.

Interne Karteneinschübe, zwei Geldscheinabteile, Made in Italy, ein internes Abteil mit Reißverschluss, Höhe: 20,5cm Breite: 9,5cm Tiefe: 1,5cm

Das Label ist bei Gentlemen sehr beliebt für seine stylischen Wallet-Kreationen in Schwarz mit Plaketten aus Edelstahl. 1856 wurde Burberry von Thomas Burberry in England gestartet. Thomas Burberry riskierte mit diesem Vorgehen den Schritt in die Mode. Ein erfolgreicher Geschäftsmann, die den Shop des Labels besuchen will, reist am besten in die Stadt London. Der Store in diesem Knotenpunkt ist taktisch sehr klug, da sich dort besonders viele Couture-Größen aufhalten. Solche Besonderheiten beweisen sich in der Modewelt als bedeutend, da sich die Marke schnell erkennen lässt.