The Bridge Geldbörse Story Uomo braun 12,5 cm

Story Uomo Geldbörse Herren Leder braun 12,5 cm von The Bridge

The Bridge Übersicht

[button size=normal type=tick color=black align=right]Zum Shop[/button]Sie können das Produkt über dem Foto bewerten.

The Bridge ist bei Gentlemen sehr beliebt für seine hochwertigen Wallet-Kreationen in Braun mit Segeltuch. The Bridge verarbeitet für seine Geldbörsen-Modelle meistens andere Designs als die Labels, welche vor allem auf steife Materialien schwören. Im Marketing von The Bridge wird großen Wert auf Repräsentanz gelegt – in Florenz liegt der Hauptshop von The Bridge. Mit dieser Lage liegt The Bridge äußerst zentral. Die klassischen Designer Businesstaschen sind typisch für das Designer-Label. Sehr passend zum gegenwärtigen Gentlemen-Style. So sind die Wallet-Styles unverwechselbar.

Artikelnummer:
014033-01-14