Porsche Design CL2 2.0 Portemonnaie schwarz 13 cm

CL2 2.0 Geldbörse Herren Leder schwarz 13 cm von Porsche Design

Porsche Design Übersicht

[button size=normal type=tick color=black align=right]Zum Shop[/button]Sie können das Produkt über dem Foto bewerten.

Porsche Design ist schon seit einigen Jahren in der Mode aktiv und hat demnach lange Qualifikationen in der Geldbörsen Herstellung. Bei einem Knopfverschluss ist es von Bedeutung, dass das Geldbörsenmodell präzise kombiniert wird. In 1972 wurde Porsche Design von Ferdinand Alexander Porsche in Deutschland gelauncht. Ferdinand Alexander Porsche riskierte somit den Schritt in die Mode. Dieser Stil wird gern nachgemacht – doch die Marke bleibt in dem Punkt das Original. Mit dem Star Kourtney Kardashian hat sich die Marke eine repräsentative Persönlichkeit gesichert – äußerst klug! Ob es inszeniert anscheint oder nicht, wissen nur Agenturen wie Propaganda GEM. Definitiv beschleunigt es die Verbreitung der Styles.

Artikelnummer:
09-18-09703-01