Ferrari American Style Herrenbrieftasche aus Leder

American Style Herrenbrieftasche aus Leder von Ferrari

Ferrari Übersicht

[button size=normal type=tick color=black align=right]Zum Shop[/button]Sie können das Produkt über dem Foto bewerten.

American Style Herrenbrieftasche aus Leder besitzt den bekannten Ferrari-Style. Bei der Markenplakette auf der Tasche ist es vor allem von Bedeutung, dass das Wallet Exemplar auf den jeweiligen Anlass passt. Der Designer verarbeitet häufig Baumwolle – auch für Ferrari Geldbörsen-Modelle. Die Exklusivität von Ferrari Geldbörsen gelangt hier zur Expression. Die passende Kleidung zur Scuderia ist zur Besonderheit der Herrengeldbörsen-Designs von Ferrari kreiert wurden. Perfekt eingefädelt. Dieser Stil wird oft nachgemacht – doch das Wallet-Making von Ferrari bleibt hier der Schöpfer des Styles.