Element Walter Geldbörse black

Walter Geldbörse black von Element

Element Übersicht

[button size=normal type=tick color=black align=right]Zum Shop[/button]Sie können das Produkt über dem Foto bewerten.

Eleganter Style macht moderne Luxus Wallet Maker aus. Element ist bekannt für seine stylischen Herrengeldbörsen-Kreationen in Schwarz mit stylischem Monogramm. Geldbörsenmacher nehmen für ihre Geldbörsen meistens andere Details-Beschaffenheiten im Vergleich zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf geklebte Stoffe setzen. Sie als Geldbörsen-Interessentin fragen sich bestimmt, welcher Unternehmer das Label 1992 ins Leben rief – es war Johnny Schilereff . Durch den Start konnte ein innovativer Trend die Szene bereichern. Atlanta ist die Stadt des Hauptshops des Labels. Atlanta gilt als Mittelpunkt der Accessoire Hersteller – gute Wahl, dass das Label einen eigenen Store wählte. Solche Stil-Träger erweisen sich immer mehr als essentiell, da man sie kaum übersehen kann.

About the Product. 1 Scheinfach, 7 Steckfächer, Verschluss: elastisches Band