Alviero Martini 1A Classe Brieftasche mit ID-Fenster für Herren

Brieftasche mit ID-Fenster für Herren von Alviero Martini 1A Classe

Alviero Martini 1A Classe Übersicht

[button size=normal type=tick color=black align=right]Zum Shop[/button]Sie können das Produkt über dem Foto bewerten.

Für Alviero Martini 1A Classe Brieftasche mit ID-Fenster für Herren wählte Alviero Martini 1A Classe die Material-Struktur sehr bewusst. Bei Materialien ist es vor allem von Bedeutung, dass das Wallet Exemplar auf den jeweiligen Anlass passt. Das Geldbörsenlabel würde nicht bestehen, wenn es nicht von Alviero Martini in 1995 gegründet worden wäre. Mit dem Start wurde ein später heiß begehrtes Geldbörsen Label in der Fashion-Szene gestartet. Wer den Shop des Labels aufsuchen möchte, reist am besten nach Rom. Die Stadt sichert dem Label eine äußerst bedeutende Metropole in der Welt der Wallets. Die klassischen Geo Prints sind zum Stil-Träger der Marke entwickelt wurden. Ein feiner Zug. Die Designs und Verarbeitungstrukturen werden gern kopiert – die Marke bleibt hierbei der Begründer des Trends.