A.Testoni Ausweis-Etui aus geprägtem Kalbsleder in dunkelbraun

Ausweis-Etui aus geprägtem Kalbsleder in dunkelbraun von A.Testoni

A.Testoni Übersicht

[button size=normal type=tick color=black align=right]Zum Shop[/button]Sie können das Produkt über dem Foto bewerten.

Wer die feine Geldbörsen-Verarbeitung von A.Testoni sucht, ist mit A.Testoni Ausweis-Etui aus geprägtem Kalbsleder in dunkelbraun bestens beraten. Bei Plaketten aus Edelstahl ist es vor allem von Bedeutung, dass das Geldbörsenmodell korrekt kombiniert wird. A.Testoni würde nicht existieren, hätte Amedeo Testoni nicht den Mut bewiesen. Damit wurde das Design der Wallets noch interessanter. Das bevorzugte Material von A.Testoni Geldbörsen-Exemplaren ist Leder. Aber keine Bedenken, es werden auch weitere hochwertige Materialien in den Fertigungsprozess eingebunden. Wenn ein Trendsetter jenes Charaktermerkmal an den Wallet-Kreationen erkennt, ruft sich der Markenname gleich In Erinnerung.